Was es nicht alles gibt Heidi Klum nennt ihre Brüste "Hans" und "Franz"

London (RPO). Haben die Brüste von Heidi Klum Namen? Gerüchte dieser Art gab es schon lange, jetzt ist es raus: Die beiden guten Stücke hören auf Hans und Franz.

 Heidi Klum hat nur zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Henry wieder ihre Modelmaße erreicht.

Heidi Klum hat nur zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Henry wieder ihre Modelmaße erreicht.

Foto: AP, AP

Die beiden Namen habe sie in Erinnerung an ihr Heimatland Deutschland vor zwölf Jahren erfunden, sagte die 33-Jährige nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung "Sun".

"Als ich als Model begann, sagte ich immer: 'Das sind deutsche Brüste - eine heißt Hans und die andere Franz'."

Klum lebt inzwischen zusammen mit Ehemann Seal und ihren drei Kindern in den USA.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort