Alles nur PR für ihre neue Show? Heidi Klum: Nackt 'n' Roll

Düsseldorf · Ob Heidi Klum derzeit ein paar Kaffee zu viel zum Frühstück trinkt, wissen wir natürlich nicht. Aber die Gute ist mächtig aufgedreht. Oder durchgedreht. Jedenfalls drehte sie in der TV-Show von Jimmy Fallon mit dem Moderator einige Rollen und postet ganz aktuell sogar ein Foto, das sie fast nackt zeigt.

Möglicherweise - aber das ist natürlich alles Spekulation - hängen Heidis Wirbel- und Nacktauftritte mit dem Start der 13. Staffel ihrer Show "Project Runway".

Schon auf einem der offiziellen Plakate für die Sendung sah man Frau Klum arg hüllenlos. Ihr nackter Körper wurde nur von ein paar Kleiderbügeln bedeckt, die sich auch noch aufmachten, nach hinten wegzufliegen.

Heidi Klum bei "America's Got Talent" aus New York
8 Bilder

Heidi Klum bei "America's Got Talent" aus New York

8 Bilder
Foto: ap

Inzwischen geht sie sogar dazu über, nahezu fremden Männern Einblick in ihr, beziehungsweise Kontakt mit ihrem Intimleben zu gestatten.

In der Late-Night-Show von Jimmy Fallon wollten die beiden dem Publikum mal zeigen, wie sie "drauf sind" (engl. "how we roll") und nahmen es wörtlich. Der Moderator legte sich lang auf eine Mattenbahn und Heidi Klum - mit einem kurzen Kleid bekleidet - stellte sich breitbeinig über sein Gesicht.

Hoch und heilig versprach Fallon, nicht zu schauen und die Augen zu schließen. Ob er sein Versprechen gehalten hat? Wer weiß das schon. Jedenfalls hatten die beiden bei ihrer Doppelrolle eine Menge Spaß. Anschließend legte sich Heidi auch noch lang auf Fallon und die beiden rollten eng umschlungen durchs Studio.

Die PR-Aktion ist geglückt, allein das Video bei YouTube hat nach wenigen Stunden über 300.000 Abrufe.

Richtig nackte Klumsche Tatsachen bekam dann US-Designer Zac Posen zu sehen. Auf einem Foto, das Heidi Klum bei Instagram und Facebook gepostet hat, sieht man sie nur mit einem knappen Slip bekleidet, Posen - der auch Jurymitglied bei "Project Runway" ist - steht neben ihr, hält sie im Arm und seine Hand vor Heidis entblößte Brüste.

Heidi Klum verkauft ihre Villa
26 Bilder

Das ist Heidi Klums Luxusvilla in Brentwood

26 Bilder

Heidis Kommentar zu dem Foto: "Zac, ich brauche etwas anzuziehen für die Show heute Abend." Auch das wieder ein durchschlagender Erfolg in den sozialen Netzwerken: Nach nicht einmal zehn Stunden hatte das Foto bei Instagram über 35.000, bei Facebook fast 31.000 Likes, dazu tausende Kommentare.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort