| 12.15 Uhr

Neue Beziehung
Heidi Klum schwärmt von Vito Schnabel: "Ich bin super happy"

Heidi Klum feiert Halloween als "Jessica Rabbit"
Heidi Klum feiert Halloween als "Jessica Rabbit" FOTO: ap
München. Heidi Klum (42) zeigt sich rundum glücklich mit ihrer Beziehung zu dem jungen New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. "Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll", sagte das aus Bergisch Gladbach stammende Topmodel dem Magazin "Bunte".

"Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin super happy." Die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") spricht selten über ihre Beziehung zu Schnabel, postet aber immer wieder Paar-Fotos in sozialen Netzwerken.
Den Altersunterschied zu dem 29-Jährigen sieht Klum unproblematisch: "Für uns spielt das Alter keine große Rolle."

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet. Im Januar 2012 gaben die beiden nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt, die mittlerweile geschieden ist.

Vito Schnabel stammt aus einer New Yorker Künstlerfamilie: Sein Vater ist der Maler und Filmregisseur Julian Schnabel, dessen Bilder sich für mindestens sechsstellige Summen verkaufen. Vito Schnabels Mutter ist die Modedesignerin Jacqueline Beaurang.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heidi Klum schwärmt von Vito Schnabel: "Ich bin super happy"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.