Frohes Fest 2015 Promis feiern Weihnachten ein bisschen anders

Berlin · Weihnachten hat seine festen Rituale. Auch viele aus der Welt der Reichen und Schönen haben Freude daran. Einige versuchen sich abzuheben. Zum Beispiel mit Gänsebratenmarathon oder pinken Weihnachtsbäumen. Verlass ist indes auf Helene Fischer. Ihr Tipp: "Esst was Tolles!"

Alle Jahre wieder "O Tannenbaum" und "Stille Nacht", Gänsebraten und Geschenke: Auch etliche Prominente werden zu Weihnachten besinnlich und pflegen Traditionen.

(Erwachsene) Kinder von Stars & Promis
66 Bilder

Die (erwachsenen) Kinder der Stars

66 Bilder
Foto: ap

Doch insbesondere in Zeiten sozialer Netzwerke sollte man sich als Promi um etwas Besonderes bemühen. Ich-Inszenierungen, lustige Kommentare oder schlichtweg Ignoranz ist so auch bei den Promi-Weihnachtsgrüßen im Jahr 2015 zu finden. Wir haben uns in sozialen Netzwerken umgesehen.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort