Nach den "Alpengirls" kommen die "Alpenboys" Heute machen sich die Bauern frei

Gleiches Recht für alle. Auch die Frauen sollen nicht auf heiße Bauern-Models verzichten müssen. Deshalb gibt es nun auch die männliche Kalenderausgabe der "Alpenboys".

Das sind die "Alpenboys" 2014
14 Bilder

Das sind die "Alpenboys" 2014

14 Bilder

Es gibt einige Berufe, die unter Frauen als attraktiv gelten. Zum Beispiel Männer in Uniform. Ob die Berufsgruppe der Landwirte auch dazugehört? Jedenfalls lassen sich Bauern durchaus erotisch in Szene setzen, wie der neue "Alpenboys" Kalender beweist.

Die männliche Ausgabe des Bauernkalenders setzt dabei auf eine Mischung aus echten Bauern und Models, die sich fürs Foto ins Landleben gestürzt haben. Nicht alle der abgebildeten Naturburschen schwingen also auch im wahren Leben Mistgabel und Co.

Ein Bauernkalender, der auf Models zurückgreift. Ein Skandal? Eher nicht.

"Dem Publikum aber gefällts, der Kalender verkauft sich wie warme Semmeln", sagt Herausgeberin Nathalie Rehak. Optisch die Konzeptänderung sicherlich nicht von Vorteil, wie die zahlreichen Waschbrettbäuche beweisen. Aber sehen Sie selbst.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort