| 12.57 Uhr

Holly Madison
Hefners Ex packt über die Playboy Mansion aus

Holly Madison packt über Playboy Mansion und Hugh Hefner aus
Holly Madison lebte von 2001 bis 2008 bei Hugh Hefner in der Playboy Mansion. FOTO: dpa, Nina Prommer
Los Angeles. Sie ist eines der sagenumwobensten Anwesen der Welt: die Playboy Mansion in Los Angeles. Dass das Leben dort aber für die "Bunnys" genannten Frauen nicht sonderlich einfach ist, enthüllt nun Holly Madison. Die Ex-Frau von Hugh Hefner lässt kein gutes Haar am 89-Jährigen.

Ab 2001 lebte Holly Madison, die eigentlich Holly Cullen heißt, in der Playboy Mansion in den Holmby Hills in Los Angeles. An ihr erstes Treffen mit Hugh Hefner, der den "Playboy" 1953 gegründet hat, erinnert sich die heute 36-Jährige nur ungern.

Wie die "US Weekly" vorab aus der Biografie "Down the Rabbit Hole: Curious Adventures and Cautionary Tales of a Former Playboy Bunny" zitiert, habe Hefner sie gleich unter Drogen setzen wollen. Er bot ihr den als Droge verwendeten Arzneistoff Methaqualon an.

"Normalerweise billige ich keine Drogen, aber weißt Du, in den 70ern haben sie diese Pillen Schenkelspreizer genannt", schreibt sie. "Ich möchte heute 'Halt' schreien und diesen Moment meines Lebens einfrieren. Ich will dieses junge Mädchen packen, sie bis zur Vernunft schütteln und anschreien: Was zum Teufel denkst Du nur?"

"Hef war der Manipulator"

Dennoch zog sie 2001 in die Villa und lebte dort auch mit den anderen Freundinnen Hefners zusammen. So spaßig, wie man meinen könnte, war das Leben aber nicht. "Ich habe gelernt, dass Hef der Manipulator war, und dass er uns gegeneinander ausgespielt hat", teilt sie weiter mit.

Um ihren Auszug aus der Villa im Jahr 2008 zu verhindern, habe er ihr drei Millionen US-Dollar angeboten – für den Fall, dass sie bei seinem Tod noch in der Mansion wohnen würde. Sie habe aber abgelehnt. "Ich habe ihn bemitleidet, dass er soweit sinkt", sagt Madison. "Hat er wirklich gedacht, dass er mich kaufen könnte?"

Madison ist mittlerweile mit Pasquale Rotella verheiratet. 2013 schlossen sie im Disneyland die Ehe. Zudem sind sie Eltern einer Tochter.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Holly Madison packt über Playboy Mansion und Hugh Hefner aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.