Zu schnell gefahren Hollywood-Star Matt Dillon festgenommen

New York (RPO). Jetzt hat es auch Matt Dillon erwischt: Wegen seiner zu rasanten Fahrweise ist der Hollywood-Star vorübergehend festgenommen worden. Der 44-Jährige wurde nach Angaben der Polizei des US-Bundesstaats Vermont vom Mittwoch angehalten.

 Matt Dillon ist wegen zu schnellem Fahrens festgenommen worden

Matt Dillon ist wegen zu schnellem Fahrens festgenommen worden

Foto: ap

Auf einer Straße, auf der nur ein Tempo von 65 Meilen erlaubt war, ist Dillon mit einer Geschwindigkeit von 106 Meilen (171 Stundenkilometer) gefahren.

Dem Schauspieler ("Wild Things", "L.A. Crash") wurden die Fingerabdrücke genommen, er wurde fotografiert und dann wieder auf freien Fuß gesetzt. Dillon sei "extrem kooperativ und sehr höflich gewesen", sagte eine Polizeisprecherin. Am 21. Januar muss Dillon vor Gericht erscheinen. Ihm drohen bis zu drei Monate Haft.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort