| 10.16 Uhr

Zweites Kind für den Hollywood-Star
Natalie Portman bringt eine Tochter zur Welt

Hollywood-Star Natalie Portman bringt eine Tochter zur Welt
Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied bei den Filmfestspielen in Cannes im Jahr 2015. FOTO: ap, DA BC
Los Angeles. Hollywoodstar Natalie Portman und der französische Choreograph Benjamin Millepied sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Amalia heißt das Mädchen.

Die 35-jährige US-israelische Schauspielerin brachte eine Tochter zur Welt, wie ihr Management am Freitag erklärte. Demnach wurde die kleine Amalia Millepied am 22. Februar geboren. Mutter und Kind seien "glücklich und gesund", hieß es.

Portman und Millepied haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Aleph, der 2011 zur Welt gekommen war.

Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten für den Ballett-Thriller "Black Swan" aus dem Jahr 2010, für den Portman einen Oscar als beste Schauspielerin bekommen hatte. Bei der diesjährigen Preisverleihung war sie für ihre Rolle der früheren First Lady Jackie Kennedy nominiert.

 

(das/AFP)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hollywood-Star Natalie Portman bringt eine Tochter zur Welt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.