Unangenehmer Moment auf rotem Teppich Hugh Grant geht Liz Hurley bei Film-Premiere aus dem Weg

London · Es kann durchaus unterhaltsam sein, seinen Ex-Partner wiederzusehen – oder es kann in einem Fiasko enden. Bei einer Film-Premiere in London liefen sich die Schauspieler Hugh Grant und Liz Hurley über den Weg, allerdings schien er wenig daran interessiert zu sein, sich mit ihr sehen zu lassen.

Hugh Grant und Elizabeth Hurley: Unangenehmer Moment bei Film-Premiere
12 Bilder

Hugh Grant geht Liz Hurley bei Film-Premiere aus dem Weg

12 Bilder

Es kann durchaus unterhaltsam sein, seinen Ex-Partner wiederzusehen — oder es kann in einem Fiasko enden. Bei einer Film-Premiere in London liefen sich die Schauspieler Hugh Grant und Liz Hurley über den Weg, allerdings schien er wenig daran interessiert zu sein, sich mit ihr sehen zu lassen.

Grant, der in London seinen neuen Film "The Rewrite" vorgestellt hat, wirkte ohnehin nicht sonderlich gut gelaunt. Die meiste Zeit zog er eine wenig erfreuliche Miene, lediglich ab und an, wenn er sich mit Fans fotografieren ließ oder Interviews für die zahlreichen TV-Sender geben musste, huschte ihm mal ein Lächeln über die Lippen.

Als dann seine Ex-Freundin Liz Hurley auftauchte, mit der von 1987 bis 2000 liiert war, war die Laune des 54-Jährigen völlig dahin. Während sich die 49-Jährige ihm lächelnd näherte und zur Umarmung ausholen wollte, schaute er sie irritiert an, drehte sich weg und ging weiter.

Stars und ihre peinlichsten Momente
22 Bilder

Stars und ihre peinlichsten Momente

22 Bilder
Foto: kombo peinlichkeiten stars AP Screenshot RTL Twitter

Zurück blieb eine verwirrte Hurley, die sich von ihrer Irritation aber nicht lange etwas anmerken ließ, sondern ebenfalls weiterging und den Fotografen und Fans, mit denen sie sich ablichten ließ, zulächelte.

In "The Rewrite" spielt Grant, der zuletzt vor zwei Jahren in "Cloud Atlas" in einem Kinofilm zu sehen war, einen Drehbuchautor, der aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit einen Job als Lehrer in der Provinz annimmt. Hurley spielt in dem Film nicht mit, sondern war lediglich als Gast auf der Premiere dabei.

Nach dem Ende ihrer 13-jährigen Beziehung im Jahr 2000 genoss der britische Schauspieler, der mit "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" im Jahr 1994 weltberühmt wurde, zunächst sein Single-Leben, bevor er von 2004 bis 2007 mit der englischen Journalistin Jemima Khan zusammen war.

Hurley stürzte sich in eine Affäre mit dem Geschäftsmann Steve Bing, von dem sie schwanger wurde. Im April 2002 bekam sie einen Sohn, dessen Patenonkel Grant ist. Von 2002 bis 2011 war die Darstellerin mit dem indischen Unternehmer Arun Nayar liiert, ab 2005 sogar veheiratet. Mittlerweile ist sie in einer Beziehung mit dem ehemaligen australischen Cricketspieler Shane Warne.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort