Hit-Video "Wrecking Ball" nachgedreht Hulk Hogan macht jetzt auf Miley Cyrus

Düsseldorf · Was so Miley Cyrus kann, das kann die lebende Bahnschranke Hulk Hogan doch schon lange. Gedacht, getan. Und so zieht sich die Wrestlinglegende einen scharfen Tangaslip an, schwingt sich auf eine Abrissbirne und macht Werbung für sich selbst.

Hulk Hogan macht auf sexy Miley Cyrus
18 Bilder

Hulk Hogan macht auf sexy Miley Cyrus

18 Bilder

Irgendwie muss man ja auch nach dem Ende einer großen Sportlerkarriere gucken, wo das Geld herkommt. Hulk Hogan versucht sich, seitdem er im Ring keine Gegner mehr verprügelt, als Schauspieler, Musiker und Reality-TV-Teilnehmer. Was man halt so macht.

Auch als Unternehmer ist er nun aktiv. Mit dem Dienst "Hostamania" bietet er in knapp drei Wochen potenziellen Kunden an, ihre Seite ins Netz zu stellen und diese dort zu hosten, wie der Name ja schon vermuten lässt.

Weil er diesen Service nicht gerade exklusiv im Internet anbietet, muss die Werbetrommel entsprechend kräftig gerührt werden. Da kam dem als Hulk Machine, Hollywood Hogan oder auch Mr. America bekannt gewordenem Wrestler das Skandal-Video "Wrecking Ball" von Miley Cyrus gerade recht.

Passt ja auch irgendwie, schließlich war Hulk in seiner aktiven Zeit auch als eine Art Abrissbrine im Ring unterwegs - und einen Stringtanga kann er schließlich auch allemal noch tragen.

Aber auch Miley Cyrus ist derzeit in Sachen Selbstvermarktung unterwegs. Am Wochenende hatte sie einen Auftritt in der beliebten Comedyshow "Saturday Night Live".

US-Medien spendeten dem Popstar am Sonntag reichlich Beifall. Die 20-Jährige verfüge über eine kräftige Portion Humor, bestätigte ihr der "Hollywood Reporter".

"Wenn sie uns nicht mit einem Schaumstoff-Finger, lasziver Zunge und reichlich nackter Haut ablenkt, fällt es weitaus leichter, ihre hervorragende Stimme wahrzunehmen", lobte "Entertainment Weekly".

Das Branchenblatt bezog sich auf Cyrus' umstrittenen Auftritt bei der Verleihung der MTV-Musikvideo-Preise im September. Er war in den USA als geschmacklos und dilettantisch kritisiert worden.

Cyrus hatte ihre Karriere als Teeniestar der Disney-Serie "Hannah Montana" begonnen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort