| 07.31 Uhr

US-Schauspieler
Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet

Fotos: Promis und ihre Partner
Fotos: Promis und ihre Partner FOTO: dpa, wo bl kde
Los Angeles. Eines der bekanntesten jungen Paare Hollywoods hat geheiratet: Die Schauspieler Ian Somerhalder und Nikki Reed gaben sich heimlich in den USA das Ja-Wort. Mit dabei waren auch einige Kollegen des Paars.

Es sei der beste Morgen aller Zeiten – so zumindest teilte Somerhalder der Welt via Twitter mit, wie er sich derzeit fühlt.

Den Grund für seine gute Laune dokumentierten zahlreiche Paparazzi und Promiportale: Sie veröffentlichten Bilder von Somerhalder und seiner Freundin Nikki Reed, die sie bei ihrer Hochzeit zeigen. Gäste auf der Feier waren unter anderem die Schauspieler Kat Graham und Matt Davis sowie die Autorin Julie Plec.

Erst im vergangenen Jahr hatten die beiden Schauspieler bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind, den Heiratsantrag soll es erst vor drei Monaten gegeben haben. Pikant: Reed war eine gute Freundin von Somerhalders Ex-Freundin Nina Dobrev, mit der er von 2011 und seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" liiert war. Dobrev soll zwar ebenfalls zur Hochzeit eingeladen gewesen sein, aber darauf verzichtet haben, an der Feier teilzunehmen.

Bei ihrer Hochzeit trug die 26-jährige Reed ein klassisches weißes Kleid, ihr 36-jähriger Mann trug einen hellen Anzug, in dem er hinter seiner Ehegattin fröhlich tanzte.

Somerhalder ist als Schauspieler vor allem durch die Serie "Vampire Diaries" bekanntgeworden, in der er seit 2009 den Vampir Damon Salvatore darstellt. Auch in den Serien "Smallville" und "Lost" spielte er mit.

Reed spielte als Jugendliche in der Serie "O.C., California" mit, ihren Durchbruch hatte sie mit den Filmen der "Twilight"-Saga, in denen sie die Rolle der Rosalie Hale übernahm. Während man Reed vor allem als dunkelhaarige Schauspielerin kennt, war sie in den "Twilight"-Filmen als sehr blonder Vampir zu sehen. Reed war in erster Ehe von 2011 bis Januar 2015 mit dem Musiker Paul McDonald verheiratet.

Hier geht es zu weiteren Promis und ihren Partnern.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.