| 16.47 Uhr
Jessica Simpson wehrt sich gegen Gerüchte
"Ich bin immer noch schwanger"
Jessica Simpson - so schön schwanger
Jessica Simpson - so schön schwanger FOTO: Twitter
Los Angeles. Die Frau hat Humor: Jessica Simpson (31) hat über Twitter voreilige Meldungen korrigiert, nach denen sie ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat.

"An alle, die mir zur Geburt meines Mädchens gratulieren...Ich bin immer noch schwanger!!", stellte die hochschwangere Schauspielerin und Sängerin klar. "Glauben Sie nicht alles, was sie lesen, meine Damen und Herren", witzelte Simpson, die auf Twitter knapp fünf Millionen Fans hat.

Wenige Tage zuvor bekannte der modebewusste Star bei dem Kurznachrichtendienst: "Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem ich wieder Absätze tragen kann. Meine Füße haben Heimweh!"

Im Oktober hatte Simpson im Internet verkündet, dass sie und ihr Verlobter, Football-Star Eric Johnson (32), Nachwuchs erwarten. Mit nacktem Babybauch hatte sich die werdende Mutter für das Cover der April-Ausgabe des US-Modeblattes "Elle" kürzlich ablichten lassen.
Dabei trug sie lediglich einen gelben Saphir-Ring und Ohrringe.

Quelle: dpa
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar