Schwarzenegger wünscht sich Versöhnung "Ich liebe Maria immer noch"

Berlin · Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hofft immer noch auf eine Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver. Shriver hatte die Scheidung eingereicht, nachdem 2011 enthüllt wurde, dass ihr Mann sie jahrelang betrogen hatte.

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver
8 Bilder

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver

8 Bilder

"Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung", sagte Schwarzenegger der "Bild"-Zeitung . "Ich liebe Maria immer noch." Nachdem 2011 ans Licht gekommen war, dass Schwarzenegger 1996 mit seiner Haushälterin Mildred Baena einen Sohn gezeugt hatte, hatte Shriver die Scheidung eingereicht.

Über sein derzeitiges Leben sagte der 65-jährige Schauspieler: "Ich trainiere jeden Tag 80 Minuten. Mein Körper verlangt das." Er könne "nicht glücklich sein, wenn ich nichts tue." "Ich werde arbeiten bis ins Grab", zeigte sich Schwarzenegger überzeugt. Allerdings habe er im Alter einen Gang zurückgeschaltet.

Mittlerweile rauche er "nur noch eine Zigarre am Abend". "Und schwarze gefährliche Pisten beim Skifahren fahre ich auch nicht mehr", erzählte Schwarzenegger, dessen neuer Actionfilm "The Last Stand" am 31. Januar in die Kinos kommt.

(AFP/jre/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort