So verkleiden sich die Stars Igel Til und Schneemann Nora

Berlin (RPO). Verkleidete Stars an Karneval sind keine Seltenheit. Verkleidete Stars zu Karneval, die aber nicht wegen Karneval verkleidet sind, sind da schon seltener. Die gab es am Montag bei der Verleihung der Goldenen Schallplatte in Berlin. Mit dabei: Igel Til und Schneemann Nora.

Igel Til und Eisbär Nora
10 Bilder

Igel Til und Eisbär Nora

10 Bilder

Til Schweiger und Nora Tschirner sind bekanntlich das gar nicht mehr so neue Traumpaar des deutschen Kinos. Die Filme "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" begeisterten Millionen Filmfreunde. In Berlin wurde jetzt Sängerin Keri Hilson für ihren Zweiohrküken-Song "I Like" ausgezeichnet. Und viele Stars waren dabei. Als besondere Überraschung hatten sich die Macher eine Verkleidungsparty ausgedacht.

Während Til Schweiger als Igel noch deutlich zu erkennen war, vermummte sich Nora Tschirner als Schneemann bis zur Unkenntlichkeit. Weißer Overall mit Hut und das Gesicht so dick geschminkt, dass die Schauspielerin beim besten Willen nicht mehr zu erkennen war. Mühe gegeben hat sich auch Heiner Lauterbach. Der Schauspieler kam als Meister Lampe mit passenden Schlappohren und feinem Zwirn.

Aber die drei Mimen waren nicht die einzigen Hingucker in Berlin. Die Highlights der Verkleidungen finden Sie in der Bildershow.

(csi/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort