Instagram-Galerie Fotograf verwandelt Landschaften in Papier-Kunstwerke

Düsseldorf · Mit ein paar schwarzen Papierschnipseln verwandelt der Foto-Künstler Rich McCor seine Landschaftsaufnahmen in ein skurriles Schauspiel. Wir haben die schönsten Fotos zusammengestellt.

Wie der Papier-Künstler Landschaften dekoriert
Infos

Wie der Papier-Künstler Landschaften dekoriert

Infos
Foto: Screenshot: Instagram (paperboyo)

Ein Riesenkraken, der das römische Kolosseum umschlingt, Aliens, die in der Londoner Themse landen oder ein Matrose, der den Schiefer Turm von Pisa umarmt — Szenen, die in der Realität undenkbar wären, erschafft Rich McCor mit seiner Kamera und ein paar Schnipseln.

Der Fotograf scheint sehr oft unterwegs zu sein. Sein Fotoalbum umfasst alle Kontinente und sowohl bekannte Bauten, Plätze und Landschaften, als auch persönliche Urlaubsfotos.

Diese Bilder sind typisch für Instagram
14 Bilder

Diese Bilder sind typisch für Instagram

14 Bilder
Foto: Instagram

Auf seinem Instagram-Account mit dem Namen "paperboyo" hat Rich McCor etliche dieser skurrilen Aufnahmen gesammelt. Wohin er auch reist, seine Sammlung wächst ständig, schreibt er in seinem Profil. Mit der großen Sammlung begeistert McCor inzwischen mehr als 250.000 Fans.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort