Das Model und der Wrestler Ist Irina Shayk nun mit "The Rock" zusammen?

Los Angeles · Irina Shayk scheint über die Trennung von Weltfußballer Cristiano Ronaldo hinweggekommen zu sein. Angeblich ist sie bereits mit einem anderen Star liiert: dem Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson.

Irina Shayk auf Instagram: Fotos und Bilder des Models
19 Bilder

Die Instagram-Fotos von Irina Shayk

19 Bilder

Das berichtet die "Glamour". Demnach lernten sich die beiden bereits bei den Dreharbeiten zu "Hercules" im Jahr 2013 kennen. Im Herbst vergangenen Jahres waren sie dann auf gemeinsamer Promo-Tour unter anderem in Berlin, wo das Duo gut gelaunt Bilder von sich schoss.

In "Hercules" spielt Johnson die Hauptrolle, Irina Shayk ist als seine Ehefrau Megara, Tochter des Königs Kreon von Theben, zu sehen.

Dwayne Johnson machte zunächst als Wrestler unter dem Kampfnamen "The Rock" Karriere, anschließend startete der heute 42-Jährige eine Laufbahn als Schauspieler. Das Kraftpaket spielte unter anderem in "The Scorpion King", "Zahnfee auf Bewährung" und zwei Filmen der "Fast & Furious"-Reihe mit.

Irina Shayk, die 14 Jahre jünger ist als der US-Amerikaner, begann in ihrer russischen Heimat eine Karriere als Model. Sie arbeitete unter anderem für das Dessous-Label "Victoria's Secret".

Erst am vergangenen Wochenende war bekannt geworden, dass sich Shayk und Ronaldo nach mehr als vierjähriger Beziehung getrennt hatten. Prompt machten bereits Gerüchte die Runde, dass der Spieler von Real Madrid im eigenen Klub eine neue Liebe gefunden hätte: in Lucia Villalon Puras, die für den hauseigenen Fernsehsender arbeitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort