Video auf Instagram Erkennen Sie diesen verschnieften Star?

Phoenix · Da hat jemand seine Fans aber ordentlich geschockt. Blass und mit roter Schniefnase postet dieser Promi ein Video auf Instagram und entschuldigt sich bei seinen Fans. Auf den ersten Blick erkennt man aber nicht sofort, um wen es sich hier handelt.

 Adele wie man sie kennt: Gesund und voller Energie.

Adele wie man sie kennt: Gesund und voller Energie.

Foto: dpa, bsc

Lediglich der Account-Name verrät, dass es sich um Superstar Adele handelt, die eine Videobotschaft an ihre Fans richtet. Die britische Sängerin erklärt mit gequältem Gesichtsausdruck und sichtlich angeschlagen, dass sie ein Konzert in Phoenix (Arizona) aufgrund einer schweren Erkältung absagen musste.

Das Video soll offenbar als Beweis dafür dienen, dass Adele gute Gründe für die Absage hat. "Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und habe es trotzdem durchgezogen und gestern Abend meine Show gemacht", sagt die 28-Jährige. "Und ich habe es geliebt. Allerdings habe ich mich zu sehr angestrengt. Und meine Erkältung hat die Oberhand gewonnen."

Adele verspricht, das Konzert nachzuholen. Und ihre Fans reagieren verständnisvoll. Ihr Video wurde inzwischen mehr als vier Millionen Mal angesehen. In mehr als 22.000 Kommentaren wird die Sängerin geradezu überschüttet mit liebevollen Genesungswünschen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort