| 12.30 Uhr

Video auf Instagram
Erkennen Sie diesen verschnieften Star?

Phoenix. Da hat jemand seine Fans aber ordentlich geschockt. Blass und mit roter Schniefnase postet dieser Promi ein Video auf Instagram und entschuldigt sich bei seinen Fans. Auf den ersten Blick erkennt man aber nicht sofort, um wen es sich hier handelt.

Lediglich der Account-Name verrät, dass es sich um Superstar Adele handelt, die eine Videobotschaft an ihre Fans richtet. Die britische Sängerin erklärt mit gequältem Gesichtsausdruck und sichtlich angeschlagen, dass sie ein Konzert in Phoenix (Arizona) aufgrund einer schweren Erkältung absagen musste.

 

Ein von @adele gepostetes Video am

Das Video soll offenbar als Beweis dafür dienen, dass Adele gute Gründe für die Absage hat. "Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und habe es trotzdem durchgezogen und gestern Abend meine Show gemacht", sagt die 28-Jährige. "Und ich habe es geliebt. Allerdings habe ich mich zu sehr angestrengt. Und meine Erkältung hat die Oberhand gewonnen."

Adele wie man sie kennt: Gesund und voller Energie. FOTO: dpa, bsc

Adele verspricht, das Konzert nachzuholen. Und ihre Fans reagieren verständnisvoll. Ihr Video wurde inzwischen mehr als vier Millionen Mal angesehen. In mehr als 22.000 Kommentaren wird die Sängerin geradezu überschüttet mit liebevollen Genesungswünschen.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ist Adele krank? Nein, nur ungeschminkt auf Instagram zu begutachten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.