Erste Baby-Fotos Ist der aber süß - Fergie zeigt ihren Sohn

Los Angeles/Berlin · Dass Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie Ende August Mutter geworden ist, war schon bekannt. Jetzt hat sie auch den süßen Foto-Beweis auf Twitter geliefert.

Sängerin Fergie: So cool kann schwanger sein
8 Bilder

Sängerin Fergie: So cool kann schwanger sein

8 Bilder

Babys sind ja irgendwie immer süß, doch dieser kleine Racker ist wirklich von der besonders niedlichen Sorte. Kein Wunder, schließlich handelt es sich bei dem Kleinen um den Sohn zwei Stars, die durchaus für ihr gutes Aussehen bekannt sind. Denn Axl Jack ist das erste Kind von Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel.

Und wie das nunmal so ist, wurde in Bild vom Star-Nachwuchs schon sehnsüchtig erwartet. Auf ihren Facebook- und Twitterseiten präsentierten die Eltern nun - endlich, aus Fansicht - Bilder aus den ersten Lebenstagen ihres Nachwuchses, der am 29. August auf die Welt gekommen war.

Axl Jack Duhamel. Day 2 of life. Hearing test complete. All systems go. #chillin http://t.co/GsYvwcI5pf pic.twitter.com/nOjph6zBfi

Den Hörtest, das teilt Fergie gleich dazu mit, hat der kleine Mann erfolgreich bestanden.

Axl Jack Duhamel Day 1. Life is good :) #paparazziyoucanleaveourhousenow pic.twitter.com/okNButc7Ph

Duhamel schrieb dazu: "Das Leben ist gut" und fügte einen Hinweis hinzu, dass die Paparazzi jetzt verschwinden könnten. Der kleine Axl Jack ist das erste Kind des Paares, das seit Januar 2009 verheiratet ist.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort