Das Erbe des King of Pop Jacksons Vater hat das Nachsehen

Los Angeles (RPO.) Joe Jackson könnte beim Erbe seines Sohnes finanziell leer ausgehen. Die Verwalter von Michael Jacksons Nachlass wollen verhindern, dass der Vater des "King of Pop" eine monatliche Zahlung erhält.

 Michael Jackson und sein Vater Joe hoffen auf einen positiven Prozess-Ausgang.

Michael Jackson und sein Vater Joe hoffen auf einen positiven Prozess-Ausgang.

Foto: POOL, AFP

Dieser wollte mehr als 15.000 Dollar monatlich aus der Erbmasse erhalten und hatte dies mit seinem geringen Einkommen begründet. Allerdings konnte er laut Anwälten der Nachlassverwalter nicht nachweisen, dass er von dem Popstar zu Lebzeiten finanziell unterstützt wurde. Außerdem sei er in Michael Jacksons Testament nicht berücksichtig worden. </p>

(apd/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort