Schauspielerin und das Geld Janin Reinhardt dreht jeden Cent zweimal um

Hamburg (RPO). Schauspielerin Janin Reinhardt dreht im Privatleben jeden Cent zweimal um. "Ich bin sparsam. So bin ich erzogen worden", sagte die 29-Jährige in einem Interview.

 Janin Reinhard ist demnächst in der Komödie "Flaschendrehen" zu sehen.

Janin Reinhard ist demnächst in der Komödie "Flaschendrehen" zu sehen.

Foto: rpo, Falk Janning

Die Schauspielerin überlege ziemlich genau, wofür sie ihr Geld ausgebe, am meisten aber für Essen. "Ich liebe gutes Essen. Und das nicht nur in Restaurants, ich koche auch gern selbst", sagte die frühere Viva-Moderatorin der Zeitschrift "Super Illu" in einem Interview, das am Dienstag vorab veröffentlicht wurde.

Reinhardt ist am 6. September in der Sat.1-Komödie "Flaschendrehen" zu sehen, in der sie ein Glamour-Girl spielt, das gern mal sein Konto überzieht.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort