Hollywood-Star Jared Leto verabschiedet sich von seinen Haaren

Los Angeles · Was tut man nicht alles für seinen Job? Hollywood-Star Jared Leto hat sich von seinen langen Haaren und seinem Bart verabschiedet. In den sozialen Netzwerken sorgt das trotz Vorankündigung für Entsetzen.

Jared Leto mit kurzen Haaren.

Jared Leto mit kurzen Haaren.

Foto: Instagram

US-Schauspieler Jared Leto hat ein Markenzeichen: Sein schulterlanges, braunes Haar. Doch die Tage des Wildwuchses sind vorerst gezählt. Der 43-Jährige musste sich für seine Rolle im Film "Suicide Squad" einem radikalen Wandel unterziehen. Neben ihm werden Will Smith und Margot Robbie in dem Blockbuster zu sehen sein.

Auf Instagram postete er zunächst ein Bild, auf dem der Moment zu sehen ist, bevor der Frisör die lange Mähne abschneidet. "Ich vermisse meinen Bart jetzt schon", schreibt der Schauspieler darunter. Für viele seiner Fans gleicht das Umstyling einer Katastrophe. In den Kommentaren bringen sie ihr Bedauern zum Ausdruck.

Mittlerweile konnte der Schauspieler seine Fans aber schon wieder versöhnen. Er postete erste Aufnahmen mit der neuen Frisur. Die einhellige Meinung: Auch mit kurzen Haaren sieht der Hollywood-Star ganz ordentlich aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort