"American Pie"-Star Jason Biggs sorgt mit Gag über Flugzeugkatastrophe für Entsetzen

Los Angeles · US-Schauspieler Jason Biggs hat Ärger wegen eines geschmacklosen Gags über die Flugzeugkastastrophe in der Ukraine. Der "American Pie"-Star hatte bei Twitter gefragt, ob jemand seine Malaysia-Airlines-Bonusmeilen kaufen wolle. Inzwischen hat er den Tweet gelöscht und sich entschuldigt.

 Jason Biggs hat Ärger im Netz.

Jason Biggs hat Ärger im Netz.

Foto: dpa, jka sab mjh

"Leute haben sich angegriffen gefühlt, und das wollte ich nicht", schrieb der "American Pie"-Star in der Nacht zu Freitag auf Twitter.

Für seinen Gag hatte der Schauspielerzum Teil wüste Beschimpfungen der Netzgemeinde geerntet. Zunächst hatte er verärgert reagiert und die Kritiker als "Verlierer" beschimpft. Doch kurze Zeit später schwenkte er um und entschuldigte sich.

1). Hey all- ok, so- I am deleting my previous tweets. People were offended, and that was not my intent. Sorry to those of you that were.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort