| 14.02 Uhr

Hollywood-Paar
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben geheiratet

Jennifer Aniston & Justin Theroux haben geheiratet
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben in Los Angeles geheiratet. FOTO: afp, eh, asg/DD/rix
Los Angeles. Hollywood-Star Jennifer Aniston hat überraschend geheiratet: Die US-Schauspielerin hat am Mittwoch ihrem Verlobten Justin Theroux in Los Angeles das Jawort gegeben. Sogar die Gäste sollen von der Hochzeit überrascht worden sein.

Das berichtete das US-Magazin "People" am Donnerstag auf seiner Website. Demnach fand die Hochzeit im Haus des Paars im schicken Stadtteil Bel Air im Beisein von 70 Gästen statt. Freunde und Verwandte seien eingeladen gewesen, um Therouxs Geburtstag zu feiern - der Schauspieler wird am 10. August 44 Jahre alt. Das Paar habe seine Gäste mit der Hochzeit überraschen wollen.

Das "People"-Magazin veröffentlichte ein Foto vom Garten hinter dem Haus des Paares. Dort war alles für eine Hochzeit vorbereitet.

Für die 46-jährige Aniston ist es die zweite Ehe: Sie war von 2000 bis 2005 mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet. Pitt ging dann eine Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ein, die er im August 2014 heiratete. Aniston und Theroux lernten sich 2011 bei Dreharbeiten kennen und verlobten sich im folgenden Jahr.

(AFP)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jennifer Aniston & Justin Theroux haben geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.