Schauspielerin hat die Haare kurz Jennifer Aniston zeigt neuen Trend-Look

Los Angeles · Pamela Anderson, Jennifer Lawrence – und jetzt auch Jennifer Aniston. Immer mehr Stars trennen sich von ihren langen Haaren und lassen sich eine Kurzhaarfrisur verpassen. Doch auch in den vergangenen Jahren griffen einige Schauspielerinnen zu diesem radikalen Mittel der Typveränderung.

Von Kim Hnizdo bis Pamela Anderson: Kurzhaar-Frisuren – wem steht's?
26 Bilder

Stars und ihre Kurzhaarfrisuren – wem steht's?

26 Bilder
Foto: dpa, bsc

Pamela Anderson, Jennifer Lawrence — und jetzt auch Jennifer Aniston. Immer mehr Stars trennen sich von ihren langen Haaren und lassen sich eine Kurzhaarfrisur verpassen. Doch auch in den vergangenen Jahren griffen einige Schauspielerinnen zu diesem radikalen Mittel der Typveränderung.

Pamela Anderson war vor knapp zwei Wochen die erste Hollywood-Dame, die sich im Herbst 2013 mit einer schnittigen Kurzhaarfrisur zeigte. Anschließend veröffentlichte auch Schauspiel-Kollegin Jennifer Lawrence ein Foto von sich selbst mit deutlich kürzen Haaren.

Nun legte Aniston nach. Gerüchte um ihren neuen Haarschnitt gab es schon in den vergangenen Tagen, doch erst jetzt veröffentlichte Anistons Fotograf Chris McMillan ein Beweisfoto auf Instagram. Auf dem Bild sieht Aniston so aus, als wäre sie von der neuen Frisur begeistert.

In den vergangenen Jahren haben sich auch Hollywood-Kolleginnen wie Charlize Theron oder Anne Hathaway von ihren Haaren getrennt. In diesem Jahr ließ auch Sängerin Miley Cyrus sich bereits eine Kurzhaarfrisur verpassen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort