Popstat hat Glück im Unglück Betrunkener rast in Geländewagen von Jennifer Lopez

Malibu · US-Sängerin Jennifer Lopez und Schauspielerin Leah Remini sind in Kalifornien in einen Autounfall mit einem Betrunkenen verwickelt gewesen.

Jennifer Lopez gertenschlank bei Jimmy Fallon
10 Bilder

Jennifer Lopez gertenschlank bei Jimmy Fallon

10 Bilder

Der Mann sei am Samstagabend an einer Straßenkreuzung in Malibu auf den Geländewagen von Lopez aufgefahren, berichtete der Sheriff von Los Angeles, Philip Brooks. Neben Remini und Lopez hätten auch die beiden Kinder der Musikerin im Auto gesessen.

Zunächst sei der Mann ausgestiegen, um sich mit den Berühmtheiten die Schäden an den Fahrzeugen anzuschauen, berichtete Brooks weiter. Dann aber sei er plötzlich geflüchtet. Die Polizei nahm ihn kurze Zeit später in der Nähe des Unfallorts fest. Verletzt wurde niemand.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort