| 12.05 Uhr

Erklärung bei Facebook
Jenny Elvers ist schon seit einem Jahr verlobt

Jenny Elvers und Freund bei "Dolphins Night"
Jenny Elvers und Freund bei "Dolphins Night" FOTO: dpa, Caroline Seidel
Köln/Salzhausen. Jenny Elvers ist verlobt und das schon seit einem Jahr. Ans Tageslicht kam die Verlobung vor Gericht. Bei Facebook erklärte sich die Schauspielerin nun ihren Fans.

Zudem berichtete "Bild" über die Verlobung. Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess in Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin und ihrem Lebensgefährten Steffen von der Beeck gefragt, so sei es herausgekommen.

Hallo meine Lieben,da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber...

Posted by Jenny Elvers on  Donnerstag, 25. Februar 2016

"Hallo meine Lieben", heißt es dazu auf der Facebook-Seite von Jenny Elvers. "Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!"

Und weiter: "Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

(csi/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind schon länger verlobt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.