Der neue Campari-Kalender Jessica Alba feiert am Pool

Düsseldorf (RPO). Jessica Alba tritt in die Fußstapfen von Salma Hayek und Eva Mendés: Die hübsche Schauspielerin ziert in diesem Jahr den Campari-Kalender. Hinter der Kamera stand Starfotograf Mario Testino. Und der hat es verstanden, die 27-Jährige so richtig sexy in Szene zu setzen.

Jessica Alba feiert mit halbnackten Männern
22 Bilder

Jessica Alba feiert mit halbnackten Männern

22 Bilder

Der Campari-Kalender feiert mit der Ausgabe für 2009 seinen zehnten Geburtstag und wird auch wieder nur in streng limitierter Auflage von exakt 9999 Exemplaren gedruckt.

Als Location hat sich Mario Testino eine weiße Strandvilla in Kalifornien gesucht, dazu ein großzügiger Pool, Sommerhitze und halbnackte Männer. Das Motto des Kalenders lautet "Red Passion" ("Rote Leidenschaft"). Jessica Alba spielt die Gastgeberin einer Party, räkelt sich in sexy Strandoutfits, geizt nicht mit ihrem schönen Dekolletee.

Weil sie schon einmal vor Ort waren, haben die Camparileute auch gleich noch einen Werbespot mit Jessica Alba gedreht. Regie führte der Franzose Jean-Paul Goude, der bereits in den 70er- und 80er-Jahren mit seinen Werbekampagnen für Aufsehen sorgte.

Weil man als Normalsterblicher wohl nicht an einen der begehrten Kalender kommen wird, zeige wir Ihnen die Motive in unserer Fotostrecke, neben einigen Aufnahmen vom Fotoshooting selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort