Schauspielerin Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind

Los Angeles · Schauspielerin Jessica Alba ist erneut schwanger. Das berichtete die 36-Jährige zusammen mit ihren beiden Töchtern – und stellte fest: Die Kinder werden zuhause bald in der Überzahl sein.

 Jessica Alba

Jessica Alba

Foto: dpa, mn sh

Schauspielerin Jessica Alba ist erneut schwanger. Das berichtete die 36-Jährige zusammen mit ihren beiden Töchtern — und stellte fest: Die Kinder werden zuhause bald in der Überzahl sein.

In den vergangenen Wochen hatten Boulevardmedien bereits über eine Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. Jetzt bestätigte Jessica Alba auf Instagram, dass sie ihr drittes Kind erwartet: Sie veröffentlichte ein kurzes Video, in dem ihre beiden Töchter und sie die Zahlen 1, 2 und 3 hochhalten. Dabei fasst sich die Schauspielerin an den Bauch.

"Cash Warren und ich werden bald offiziell in der Minderheit sein", schrieb die 36-Jährige und setzte ein Baby-Emoji daneben. Sie und der 38-jährige Cash Warren hatten im Mai 2008 geheiratet. Gemeinsam haben sie die Töchter Honor (9) und Haven (5). Ob sie wieder eine Tochter oder dieses Mal einen Jungen erwarten, verriet Alba nicht.

Die Schauspielerin ist unter anderem durch die Filme "Sin City" und "Fantastic Four" bekannt geworden. Auf Instagram folgen ihr mehr als elf Millionen Nutzer. Viele gratulierten ihr direkt. Das Video mit der Ankündigung, dass sie ein drittes Mal Mutter wird, wurde in den ersten sechs Stunden rund 1,5 Millionen Mal aufgerufen.

(wer/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort