Nach der Hochzeit Jessica Biel heißt jetzt Timberlake

Los Angeles · Künftig heißen sie Justin und Jessica Timberlake: Die frisch verheiratete Schauspielerin Jessica Biel (30) will den Namen von Ehemann Justin Timberlake (31) annehmen.

Justin Timberlake und Jessica Biel strahlen um die Wette
8 Bilder

Justin Timberlake und Jessica Biel strahlen um die Wette

8 Bilder

"Ja, ich werde meinen Namen ändern", zitierte das Promi-Portal "People.com" am Donnerstag die Schauspielerin.

Nur im Berufsleben werde sie sich weiter Biel nennen. Der Name ihres Mannes sei ein wahrer Glückstreffer, schwärmte die Hollywood-Schönheit. Das Paar hatte sich am 19. Oktober in Italien das Jawort gegeben.

Timberlake bezeichnete die Feier als "einen unvergesslichen Abend". Bilder von der mehrtägigen Hochzeitsparty hatte das Paar an das US-Magazin "People" exklusiv verkauft.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort