Horror auf dem Roten Teppich Wenn Stars am liebsten im Boden versinken möchten

München · Wer im Rampenlicht steht, muss damit rechnen, dass jede Kleinigkeit beobachtet wird. Die Blamage, das ist die Kehrseite des Ruhms. Nun erzählt die Schauspielerin Jessica Schwarz von ihrem schlimmsten Teppich-Moment aller Zeiten. Anlass genug für ein Best of mit geplatzen Nähten, Stürzen oder Missgeschicken.

Stars und ihre peinlichsten Momente
22 Bilder

Stars und ihre peinlichsten Momente

22 Bilder
Foto: kombo peinlichkeiten stars AP Screenshot RTL Twitter

Peinlichkeiten sind beim öffentlichen Auftritten keine Seltenheit. Gerade dort, wo alles perfekt sein soll, fällt jeder kleine Fehler umso schwerer ins Gewicht.

Zuletzt erzählte Schauspielerin Jessica Schwarz freimütig von ihrem schlimmsten Erlebnis auf dem Roten Teppich.

"Meine allerschlimmste Situation war beim Deutschen Filmpreis im letzten Jahr. Mein Kleid hatte sich elektrisch aufgeladen und ist mir den kompletten Teppich ständig die Beine hochgekrabbelt", sagte Schwarz ("Buddenbrooks", "Jesus liebt mich").

"Ich habe dann irgendwann, noch auf dem roten Teppich, verzweifelt versucht, mit einem Haarspray unter meinem Kleid das Ganze wieder zum Fallen zu bringen. Es war eine Katastrophe. Ich habe mich noch nie so schrecklich auf dem roten Teppich gefühlt."

Schwarz kann sich trösten. Sie ist bei weitem nicht die einzige, die vor den Kameras der Weltöffentlichkeit am liebsten im Boden versunken wäre. Wir zeigen ein Best of der potenziell peinlichen Missgeschicke.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort