| 11.54 Uhr

Toy Boy von Maodnna
Jesus Luz führt Ehe ohne Trauschein

Trotz Trennungs-Gerücht: Madonna und Jesus verliebt in Rio
Trotz Trennungs-Gerücht: Madonna und Jesus verliebt in Rio FOTO: AP
Los Angeles (RPO). Model Jesus Luz (22), Toy Boy von Madonna (51), führt eine Ehe ohne Trauschein. "Ich betrachte mich selbst als verheirateten Mann. Ich habe eine Familie."

Das sagte Luz der brasilianischen Zeitschrift "RG Vogue", wie der Onlinedienst "Femalefirst" berichtet. Auch sein Vater sei in seinem Alter verheiratet gewesen.

"Meine Mutter hat mich auf die Welt gebracht als sie 15 war", erzählte Luz weiter.

Er und Madonna ("4 Minutes") sind seit 15 Monaten ein Paar. Die Pop-Ikone bringt zwei leibliche Kinder in die Partnerschaft ein, Lourdes (13) und Rocco (9) sowie die Adoptivkinder Mercy (4) und David (5). (tei)

(DDP/csr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Toy Boy von Maodnna: Jesus Luz führt Ehe ohne Trauschein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.