Whitney Houstons Tochter unter der Haube Bobbi Kristina Brown hat geheiratet

Jetzt ist es amtlich: Im Hause von Whitney Houston läuteten die Hochzeitsglocken: Wie ein Sprecher nun bestätigte, hat Töchterchen Bobbi Kristina Brown (20) ihren Freund Nick Gordon geheiratet.

Bobbi Kristina twittert ihr Glück
7 Bilder

Bobbi Kristina twittert ihr Glück

7 Bilder

Der Sprecher der Familie bestätigte am Freitag entsprechende Berichte, sagte jedoch, er wisse nicht, wann und wo die Hochzeit stattgefunden habe.

Brown hatte am Donnerstag über den Kurzdienst Twitter mitgeteilt, sie sei "glücklich verheiratet" und "so verliebt". Dazu stellte sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann, händchenhaltend, beide mit Ringen an den Fingern.

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Die zwei sollen sich nach dem Tode Whitney Houstons 2012 näher gekommen sein. Nick Gordon ist für Bobbi Kristina so etwas wie ein Bruder, er wuchs in den vergangenen zehn Jahren in derselben Familie auf. Whitney Houston hatte ihn damals bei sich aufgenommen, weil die echte Mutter Nick nicht mehr versorgen konnte.

Die 2012 verstorbene Houston hat ihrer Tochter ihren gesamten Besitz vermacht. Damals hatte es bereits kurz Gerüchte über eine bevorstehende Heirat Browns gegeben, als sie mit einem dicken Klunker an ihrem Ringfinger gesehen wurde. Doch stellte sich heraus, dass sie lediglich einen Ring ihrer Mutter trug und nicht verlobt war.

@nickdgordon ! #HappilyMarried• SO#Inlove• if you didn't get it the first time that is.. ✌️&❤️! pic.twitter.com/AgsYCOn6Us

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort