Sarah Connor und Marc Terenzi Jetzt ist die Ehe offiziell beendet

Wildeshausen (RPO). Die Popsängerin Sarah Connor ist geschieden. Das Amtsgericht in Wildeshausen erklärte am Mittwoch die Ehe von Connor und Marc Terenzi offiziell für beendet, wie ein Sprecher mitteilte. Die beiden mussten zu dem Gerichtstermin nicht persönlich erscheinen.

Sarah Connor bei Gericht
8 Bilder

Sarah Connor bei Gericht

8 Bilder

Es war bereits der zweite Anlauf für die Scheidung. Der erste Versuch Mitte Februar war geplatzt. Der mittlerweile in Baden-Württemberg lebende Terenzi hatte damals sein Flugzeug verpasst und war deswegen nicht zu dem Termin erschienen. Connor hatte schließlich allein in Wildeshausen ihre Angaben zu der Sache gemacht, Terenzi konnte anschließend bei dem zuständigen Gericht an seinem Wohnort vorsprechen.

Das Paar, das zwei Kinder hat, hatte im November 2008 nach vier Jahren Ehe die Trennung bekanntgegeben.

(DDP/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort