Nackt-Model bei "Promi Frauentausch" Jetzt wird Micaela Schäfer zum Fernseh-Sternchen

München · Immer wieder hat Micaela Schäfer versucht, sich mit so wenig Kleidung wie möglich, in die Schlagzeilen zu mogeln. Langsam scheinen ihre freizügigen Bemühungen Früchte zu tragen. In gleich zwei TV-Sendungen wird die 29-Jährige demnächst zu sehen sein.

Micaela Schäfers freizügige TV-Auftritte
11 Bilder

Micaela Schäfers freizügige TV-Auftritte

11 Bilder

Micaela Schäfer ist ein Phänomen. Immer wieder macht sie mit den haarsträubendsten Outfits von sich reden. Und tatsächlich hat es die 29-Jährige mittlerweile geschafft sich nicht nur als Nackt-Model einen Namen zu machen. Inzwischen ist sie auch immer wieder im TV zu sehen.

Jetzt wird sie am Sonntagabend in der ersten Folge von "Promi-Frauentausch" zu sehen sein. Sie wird für ein paar Tage mit Schäfer Heinrich tauschen, bekannt aus "Bauer sucht Frau". Darüber hinaus ist sie in der Kuppelshow "Jungfrau sucht die große Liebe" als Erotik-Coach engagiert worden.

Angefangen hat die Fernsehkarriere der freizügigen 29-Jährigen bei "Germany's Next Topmodel". Gewinnen konnte sie die erste Staffel des Model-Castings zwar nicht, dafür hat sie aber anscheinend Gefallen an einer großen TV-Karriere gefunden.

Seitdem versucht Micaela Schäfer immer wieder, sich im Fernsehen zu zeigen. So war sie etwa überraschend auf der Bühne von "Das Supertalent" aufgetaucht. Das einzige Problem dabei: ihr Talent hatte sie offenbar zu Hause vergessen. Auch ihr erste Auftritt beim "Promidinner" war eher mäßig erfolgreich. Sie schaffte es zwar beinahe, ihre Brüste unverhüllt in einer Sonntagabend-Sendung zu zeigen, das Essen begeisterte allerdings nicht.

Richtig erfolgreich war hingegen ihre Reise ins australische "Dschungelcamp". Dort konnte sie taktisch klug ihre weiblichen Vorzüge so in Szene setzen, dass sie seitdem zum gern gesehenen Gast in Fernsehsendungen und auf unterschiedlichsten Promipartys geworden ist.

So hat etwa Elton John das Nacktmodell auf seine berühmte Oscar-Party eingeladen. Man darf also gespannt sein, wo man Micaela Schäfer noch sehen wird in Zukunft. Und vielleicht zieht sie sich irgendwann auch richtige Klamotten an.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort