Beerdigung von Cathriona White Jim Carrey trägt Sarg seiner Ex-Freundin

Los Angeles · Der US-kanadische Schauspieler Jim Carrey gehörte bei der Beerdigung seiner Ex-Freundin Cathriona White zu den Sargträgern. Die angehende Schauspielerin hatte sich vier Tage nach der Trennung des Paars das Leben genommen.

Jim Carrey trägt Cathriona White zu Grabe
9 Bilder

Jim Carrey trägt Cathriona White zu Grabe

9 Bilder
Foto: ap

Die Nachricht von ihrem Tod habe ihn wie einen Blitz getroffen, sagte der Hollywoodstar. Laut dem Büro der Gerichtsmedizin in Los Angeles war die 30-jährige Maskenbildnerin tot in ihrer Wohnung im Stadtteil Sherman Oaks aufgefunden worden.

White sei eine "liebe und zarte irische Blume gewesen, zu sensibel für diesen Boden", erklärte Carrey. Seine Gedanken seien bei ihren Freunden und ihrer Familie. Am Samstag war er in der irischen Gemeinde Cappawhite, der Heimatstadt der Irin, unter den Trauergästen auf ihrer Beerdigung.

Im Jahr 2012 waren der 53-jährige Carrey und White kurz liiert. Im Mai waren die beiden wieder zusammen gesichtet worden.

(ap/RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort