Zum zweiten Mal Johnny Depp ist der "Sexiest Man Alive"

Los Angeles (RPO). Johnny Depp hat zum zweiten Mal den Titel "Sexiest Man Alive" bekommen. Seit mehr als 20 Jahren bringe er weiblichen Fans zur Ohnmacht, begründete das US-Magazin "People" seine diesjährige Wahl. Wirklich liebenswert mache Depp aber auch seine große Hingabe zu seiner Familie.

Sexiest Man Alive 2023: Liste der heißesten Männer seit 1985
40 Bilder

Das sind die „Sexiest Man Alive“-Sieger seit 1985

40 Bilder
Foto: dpa/Felix Hörhager

Der 46-jährige Schauspieler hat mit der Sängerin Vanessa Paradis zwei Kinder. Der Star aus Filmen wie "Fluch der Karibik" oder "Edward mit den Scherenhänden" sei "einzigartig" und "unwiderstehlich". Er löst den Vorjahressieger Hugh Jackman ab.

Depp ist neben seinen Kollegen Brad Pitt und George Clooney der einzige Preisträger der bereits zum zweiten Mal von "People" ausgezeichnet wurde. 2003 hatte er erstmals die Rangliste der Männer mit dem größten Sexappeal angeführt.

Eigentlich war "Twilight"-Star und Mädchenschwarm Robert Pattinson Favorit auf die Wahl zum "Sexiest Man Alive". Bevor das offizielle Ergebnis veröffentlicht wurde, war durchgesickert, dass Pattinson auch als Sieger feststeht. Dabei geht nicht mal der zweite Platz an ihn.

Den belegt nämlich Ryan Rynolds, Ehemann von Scarlett Johansson. Jake Gyllenhaal schaffte es als Nummer drei auf das Treppchen. Und Pattinson? Der eigentliche Favorit schaffte es nur auf Platz 15 der Liste.

Depp reiht sich damit erneut in die Liste prominenter Sieger ein. Wir haben alle 20 "Sexiest Man Alive" seit 1989 aufgeschrieben. Hier geht es los!

(DDP/awei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort