Premiere von "Mortdecai" Depp und Heard turteln in London

London · In Berlin verzichtete Johnny Depp bei der Premiere seines neuen Films "Mortdecai" noch auf seine Verlobte Amber Heard. Tags darauf in London gingen die beiden aber Händchenhaltend über den roten Teppich – und hatten offenbar ihren Spaß.

Johnny Depp und Amber Heard turteln auf dem roten Teppich
19 Bilder

Depp bringt Heard auf dem roten Teppich zum Lachen

19 Bilder

In Berlin verzichtete Johnny Depp bei der Premiere seines neuen Films "Mortdecai" noch auf seine Verlobte Amber Heard. Tags darauf in London gingen die beiden aber Händchenhaltend über den roten Teppich — und hatten offenbar ihren Spaß.

Es ist nicht überliefert, was genau Johnny Depp seiner Partnerin da wohl zugeflüstert hat. Allerdings begann Heard auf einmal herzhaft zu lachen, und auch ihr 23 Jahre älterer Freund hatte endlich mal wieder Grund zu lächeln.

Johnny Depp und Amber Heard turteln bei "3 Days to Kill"-Premiere
9 Bilder

Johnny Depp und Amber Heard turteln bei "3 Days to Kill"-Premiere

9 Bilder

In Berlin hingegen schien der 51-Jährige nicht sonderlich gut gelaunt zu sein. Meistens sah er eher gelangweilt aus, als er den Film vorstellte, in dem er den überdrehten Kunsthändler Charlie Mortdecai spielt.

Ein bisschen Coolness bewahrte sich der Schauspieler aber auch an der Seite von Heard, die er 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" kennengelernt hatte und mit der er seit 2012 liiert ist. Seit Weihnachten 2013 sind sie verlobt.

Zuvor war Depp 14 Jahre lang mit der Schauspielerin Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat (Lily-Rose Melody und John Christopher).

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort