Er macht doch nur seinen Job Johnny Depp versteht Auszeichnungen nicht

Los Angeles (RPO). Schauspieler Johnny Depp kann nicht verstehen, dass er für seine Arbeit mit Preisen ausgezeichnet wird. Der "Fluch der Karibik"-Star betrachtet die Schauspielerei als einen ganz normalen Job und ist jedes Mal verblüfft, wenn man ihm für seinen Job einen Preis verleihen möchte.

Johnny Depps "Public Enemies" feiert Premiere
12 Bilder

Johnny Depps "Public Enemies" feiert Premiere

12 Bilder

Auf dem Bahamas International Film Festival wurde Depp vergangenes Wochenende mit einem Award für seine schauspielerische Karriere ausgezeichnet und konnte seine Verwunderung darüber nicht zurückhalten, wie der Branchendienst "Female First" berichtete.

"Wann immer mir jemand sagt, er wolle mir eine Auszeichnung verleihen, bin ich jedes Mal überrascht und frage als Erstes, warum er das tun sollte", sagte Depp. Sein Job sei vielleicht etwas verrückter, aber im Grunde wie jeder andere auch, schrieb der Onlinedienst.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort