Flugzeug fliegt ohne ihn Zu lange auf Toilette: Jürgen Drews verpasst Auftritt

Palma de Mallorca · Eigentlich wollte Jürgen Drews nur nochmal kurz auf das stille Örtchen. Als er rauskam, war das Flugzeug zu seinem Auftritt in Sachsen-Anhalt aber schon weg. Der muss jetzt verschoben werden. "Ich bin echt fix und fertig", meint der Schlagerstar.

Schlagerstar Jürgen Drews begeistert in Grevenbroich
11 Bilder

Schlagerstar Jürgen Drews begeistert in Grevenbroich

11 Bilder

Das Leben eines Schlagersängers kann ganz schön anstrengend sein. Jürgen Drews pendelt regelmäßig mit dem Flugzeug zwischen Palma de Mallorca und Partys in ganz Deutschland hin und her. Für die Bedürfnisse, die jeden Menschen einmal plagen, bleibt da manchmal nur die Flughafen-Toilette. Das wurde Drews jetzt anscheinend zum Verhängnis.

"Ich habe doch tatsächlich meinen Flieger in Palma verpasst", schreibt er auf seiner offiziellen Facebook-Seite. "Ich war zwar früh am Flughafen und saß schon am Gate, bin aber noch mal schnell zur Toilette gegangen und als ich raus kam, fuhr der Flieger gerade aufs Rollfeld."

Hallo Leute, es tut mir sehr leid euch dagen zu müssen, dass mein Auftritt heute Nachmittag in Leißlingen auf morgen um...

Der Vorfall ist dem Sänger sichtlich peinlich. "Das ist mir in 40 Jahren noch nie passiert. Ich wurde noch nicht mal ausgerufen. Ich bin echt fix und fertig", schreibt er.

Sein Auftritt in Leißling (Sachsen-Anhalt) am Mittwochnachmittag musste ausfallen und soll nun am Donnerstag nachgeholt werden. "Ich danke dem Veranstalter, der es ermöglicht, dass ich den Auftritt morgen nachholen kann."

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort