Kanadischer Teenieschwarm Justin Bieber sagt, warum er Single ist

Sydney · Popstar Justin Bieber ist schon seit längerer Zeit Single. Jetzt hat der 21-Jährige in einem Interview darüber gesprochen, warum das so ist.

Justin Bieber: Emotionaler Auftritt bei den VMAs 2015
11 Bilder

Justin Bieber bei den VMAs 2015

11 Bilder
Foto: ap

Deswegen sei er bereits seit langem Single, erzählte der Kanadier am Dienstag in einem Telefon-Interview dem Radiosender KIIS 1065 in Sydney.

"Ich bin ein Beziehungstyp. Ich liebe es, verliebt zu sein, und ich liebe es, zu kuscheln und all diese Dinge", sagte Bieber. "Aber mir wurde das Herz gebrochen, also will ich das jetzt heilen lassen." Seine Beziehung mit der Schauspielerin Selena Gomez (23) ging offiziell Ende 2012 zu Ende.

Seither gab es mehrfach Spekulationen über ein Liebes-Comeback. Danach verriet er der US-Musikzeitschrift "Billboard", er sei "nicht in der glücklichsten Verfassung".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort