| 10.16 Uhr

Urlaub in der Karibik
Justin Bieber zeigt Knutsch-Foto mit Hailey Baldwin

Justin Bieber zeigt auf Instagram Knutsch-Bild mit Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Karibik. FOTO: Instagram/Justin Bieber
Los Angeles. Was auch immer er der Welt damit sagen will: Es kommt bei seinen Fans gut an. Justin Bieber hat ein Foto veröffentlicht, das ihn und Hailey Baldwin küssend auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy zeigt.

Justin Bieber ist einer der größten Popstars unserer Zeit, und somit interessieren sich Millionen Menschen auf der Welt für sehr viele Details aus dem Leben des Kanadiers. Um seine Fans bei Laune zu halten, pflegt der 21-Jährige seinen Instagram-Account mit vielen Fotos aus seinem Leben – unter anderem nun mit einem überraschenden Bild, das ihn beim Knutschen mit Hailey Baldwin zeigt.

 

Zusammen mit dem Model, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und dessen Frau Kennya, ist Bieber gerade auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy. Und während sich wenige Kilometer entfernt etliche Paparazzi auf die Lauer legen, um ein Beweisfoto für die Liaison von Model Kendall Jenner und Sänger Harry Styles zu bekommen, feuert Bieber die Gerüchte um eine neue Beziehung selbst an.

Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars FOTO: ap

Da sich allerdings noch keiner offiziell zu der vermeintlichen Beziehung geäußert hat, ist auch nicht klar, was genau der Popstar mit dem Bild bezwecken will. Ist es ein Bekenntnis zu einer neuen Liebe? Nutzt er es, um sein neues Album "Purpose" zu bewerben? Oder sogar, um seine Ex- und Immer-mal-wieder-Freundin Selena Gomez eifersüchtig zu machen? Man weiß es nicht.

Wie auch immer: Mehr als 1,4 Millionen Menschen gefällt das Bild, ebenso das Foto, wie er der neben ihm sitzenden Baldwin in den Ausschnitt schaut.

Schon Silvester haben Bieber und Baldwin zusammen verbracht. Auch auf dem Account der 19-Jährigen gibt es Bilder, die das Paar zu zweit und glücklich zeigen.

 

 

New Years 💥

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

 

Bieber wurde 2009 und 2010 mit seinen Alben "My World" und "My World 2.0" sowie der Single "Baby" weltberühmt. "Purpose" ist sein fünftes Studio-Album – alle vier zuvor landeten ebenfalls auf Platz eins der kanadischen Charts. In den USA schossen vier Alben auf Platz eins, in Großbritannien, der Schweiz und Österreich immerhin eins, in Deutschland keins.

Hailey Baldwin wurde 1996 als Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und Nichte von Golden-Globe- und Emmy-Gewinner Alec Baldwin geboren. Sie arbeitet seit einigen Jahren als Model, unter anderem für Ralph Lauren und Tommy Hilfiger.

Welcher Promi mit wem zusammen ist, sehen Sie auch in unserer Galerie.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Justin Bieber zeigt auf Instagram Knutsch-Bild mit Hailey Baldwin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.