| 11.25 Uhr

Silas Randall
Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihren süßen Sohn

Justin Timberlake und Jessica Biel strahlen um die Wette
Justin Timberlake und Jessica Biel strahlen um die Wette FOTO: dapd, Evan Agostini
Los Angeles. Vor kurzem erst sind Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern geworden. Der stolze Vater teilte jetzt via Instagram ein Bild seines Sprösslings auf dem Arm seiner Frau mit der Öffentlichkeit.

Silas Randall begeistert die Fans mit seinem niedlichen, verschlafenen Lächeln. Laut Timberlake ist das Foto auf dem Weg zu einem Spiel der Memphis Grizzlies, der Lieblingsmannschaft des Sängers, aufgenommen worden. Silas ist perfekt gekleidet: Das blaue Sweatshirt ist mit dem Logo der Grizzlies bedruckt. Auch Mama Jessica sieht erholt und strahlend aus.

 

The Timberlakes are ready!!! GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet. Sohn Silas kam am 11. April 2015 zur Welt. Erst Ende Januar hatten die beiden die Schwangerschaft Biels nach langer Geheimhaltung verkündet.

(RPO)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Justin Timberlake: Erstes Bild von Baby Silas veröffentlicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.