Mehr als 16 Millionen Klicks auf YouTube Justin Timberlake macht sich über #Hashtags lustig

Los Angeles · Viele halten Justin Timberlake lediglich für einen Sänger, einige noch für einen Schauspieler – aber die wenigsten wissen, dass der 32-Jährige auch ein außerordentliches Talent als Comedian hat. Das beweist er immer wieder in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon – dieses Mal auf Kosten von Hashtags.

Justin Timberlake und Jimmy Fallon veralbern #Hashtags
20 Bilder

Justin Timberlake und Jimmy Fallon veralbern #Hashtags

20 Bilder

Viele halten Justin Timberlake lediglich für einen Sänger, einige noch für einen Schauspieler — aber die wenigsten wissen, dass der 32-Jährige auch ein außerordentliches Talent als Comedian hat. Das beweist er immer wieder in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon — dieses Mal auf Kosten von Hashtags.

In den vergangenen Tagen klickten bereits mehr als 16 Millionen User auf YouTube den Link zu dem Video an. Zunächst beginnt alles vermeintlich normal. Fallon, Moderator der nach ihm benannten Abendshow, kommt in einen Raum und setzt sich zu Timberlake aufs Sofa. Doch schon nach wenigen Augenblicken beginnen die beiden eine Konversation, mit der sie die komplette Twitter-Facebook-Hashtag-Gemeinde auf die Schippe nehmen.

Zunächst antwortet Timberlake auf Fallons Frage, was er so mache, lediglich mit "Hashtag chillin'", und formt dabei mit Zeige- und Mittelfinger seiner beiden Hände die typische #-Raute. Fallon geht auf die Idee ein, sodass sich binnen weniger Sekunden eine abstruse Konversation zwischen den beiden entwickelt, in denen es unter anderem um das Cookie-Monster aus der Sesamstraße geht, das Gemälde der Mona Lisa im Louvre-Museum sowie natürlich auch um Miley Cyrus, als beide das Lied "We Can't Stop" anstimmen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort