US-Popstar Justin Timberlake und Jessica Biel bestätigen Schwangerschaft

Los Angeles · Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sind seit zwei Jahren verheiratet. Zum großen Glück fehlt eigentlich nur noch der Nachwuchs. Doch auch dieses Problem könnte sich nun erledigt haben, glaubt man einem Instagram-Post des Popstars.

 Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht klar.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht klar.

Foto: ap

"Danke an Alle für die Geburtstagswünsche", schrieb Timberlake am Samstag in dem sozialen Netzwerk. "In diesem Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk überhaupt. Kann es kaum erwarten." Dazu stellte der Sänger ein Foto von sich, auf dem er den nackten, gewölbten Bauch einer Schwangeren küsst.

Biels Kopf ist darauf zwar nicht zu sehen, doch die Botschaft ist deutlich. Ob Junge oder Mädchen, das wüssten sie noch nicht, fügte der Sänger hinzu. Im Oktober feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag. 2012 hatten sie sich in Italien das Ja-Wort gegeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort