Nsync-Mitglied verrät Schwangerschaft Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern

New York · Der US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel erwarten Nachwuchs. Eine ehemaliger Band-Kollege von Timberlake hatte die Schwangerschaft verraten.

VIP: Welche Promis sind schwanger?
6 Bilder

Diese Stars sind schwanger

6 Bilder

Ein Mitglied der früheren Boyband 'NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, verkündete die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift "In Touch", das am Mittwoch erscheinen sollte. "Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten", sagte Joey Fatone. Er beendete damit seit Längerem kursierende Gerüchte.

Es ist für den 33-jährigen Musiker Timberlake und seine 32-jährige Frau Biel das erste Kind. Die beiden hatten im Jahr 2012 geheiratet.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort