Lindsay Lohan Karriere-Aus droht wegen Diva-Allüren

Düsseldorf · Wenn sich bewahrheiten sollte, was man derzeit von Lindsay Lohan zu hören bekommt, dann steht es nicht gut um die Karriere der 22-Jährigen. Wegen ihrer Diva-Allüren soll sie in einer tiefen Krise stecken, sogar das Karriere-Aus droht angeblich.

Wofür Lindsay Lohan ihr Geld verplemperte
10 Bilder

Wofür Lindsay Lohan ihr Geld verplemperte

10 Bilder
Foto: AFP

Wie das Magazin "inTouch" online berichtet, wurde Lohans Gastrolle bei der amerikanischen TV-Serie "Ugly Betty" von sechs auf vier Folgen gekürzt, weil die Schauspielerin am Set sich mit der Hauptdarstellerin America Ferrera stritt und ständig Sonderwünsche hatte.

Laut einem Brancheninsider könnte ihr sogar ein generelles Karriere-Aus drohen. "Sie bekommt schon keine Filmangebote mehr, nach der 'Ugly-Betty'-Sache wird sie auch im Fernsehen nicht mehr landen können."

Die Schauspielerin steht immer wieder wegen Alkohol- und Drogenproblemen in den Schlagzeilen. Zurzeit sorgen sich Freunde wegen eines Gewichtsverlustes um ihre Gesundheit.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort