Tiefes Dekolleté und heißer Blick Kate Hudson ungewohnt sexy

Düsseldorf · Normalerweise überzeugt Kate Hudson eher durch ihre angenehm zurückhaltende Art, dem Nettes-Mädchen-von-Nebenan-Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung. Bei der amfAR Inspiration Gala in New York schien sie aber eher alle Blicke auf sich ziehen zu wollen – mit eindeutigem Erfolg.

Kesse Kate Hudson bei der amfAR Inspiration Gala
9 Bilder

Kesse Kate Hudson bei der amfAR Inspiration Gala

9 Bilder

Normalerweise überzeugt Kate Hudson eher durch ihre angenehm zurückhaltende Art, dem Nettes-Mädchen-von-Nebenan-Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung. Bei der amfAR Inspiration Gala in New York schien sie aber eher alle Blicke auf sich ziehen zu wollen — mit eindeutigem Erfolg.

So tief wie auf der amfAR Inspiration Gala in New York trägt Kate Hudson ihren Ausschnitt normalerweise nicht. An diesem Tag präsentiert sich die blonde Schauspielerin aufreizend sexy — mit kessem Blick und hautengem Kleid.

Dabei hatte sie ganz offensichtlich viel Spaß und auch den Fotografen schien der ungewohnte Auftritt zu gefallen. Die 33-Jährige drehte sich hierhin und dorthin und scherzte was das Zeug hielt. Kein Wunder, dass sie plötzlich der Mittelpunkt des Blitzlicht-Gewitters war.

Dabei war das Kleid, das sie trug, definitiv nicht jedermanns Geschmack: Vor allem das grelle Aprikot-Rot dürfte manchem unangenehm aufgefallen sein. Nichtsdestotrotz kann Hudson die Farbe tragen — zu ihrem blassen Teint passt sie sogar eigentlich recht gut. Ihre Fans dürften von dem Aufsehen erregenden Auftritt zumindest hingerissen gewesen sein.

Woher dieser plötzliche Wandel kommt? Wer weiß, vielleicht hat die US-amerikanische Schönheit ja seit der Geburt ihres Sohnes, im Juli 2011, noch ein bisschen an Selbstbewusstsein gewonnen. Mutig ist die Kleiderwahl in jedem Fall. Und bei ihrem Traumkörper kann sie sich das knallige Outfit schließlich auch leisten.

(das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort