| 09.47 Uhr

Instagram-Hit
Kate Hudsons coole Tanzeinlage mit Sohn Ryder

Kate Hudsons zeigt coole Tanzeinlage mit Sohn Ryder auf Instagram
Kate und Ryder tanzen und rappen am Flughafen. FOTO: Screenshot/Instagram: Kate Hudson
Düsseldorf. Kate Hudson hat mit einem Video auf Instagram bewiesen, dass sie eine ziemlich coole Mama ist. Während eines langweiligen Aufenthalts am Flughafen drehte sie mit ihrem Sohn Ryder spontan ein kleines Musikvideo.

Das Warten auf den Flug kann ziemlich langweilig sein – besonders für Kinder. Doch die 36-jährige US-Schauspielerin Kate Hudson hatte eine gute Idee, wie sie ihren 11-jährigen Sohn Ryder aufmuntern konnte. Wieso nicht einmal ein eigenes kleines Musikvideo drehen?

"Wie wir mit der Flughafenloung-Langeweile umgehen" betitelt Hudson das niedliche Video, das die Schauspielerin kurz darauf auf Instagram veröffentlichte, wo viele sie als "coole Mum" lobten.

Mutter und Sohn tanzen zum Song "Trap Queen" von Fetty Wap: Der elfjährige Ryder, die ganze Zeit über im Mittelpunkt des Videos, rappt und singt textsicher mit, die Choreografie scheint zu sitzen. Hudson, lässig mit Sonnenbrille, fungiert als Background-Tänzerin ihres Sprösslings.

Ryder ist der gemeinsame Sohn von Kate Hudson und deren Ex-Mann Rocksänger Chris Robinson. Sie hat noch einen weiteren Sohn, den 4-jährigen Bingham, mit Muse-Frontman Matthew Bellamy, von dem sie sich 2014 getrennt hat.

(isw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kate Hudsons zeigt coole Tanzeinlage mit Sohn Ryder auf Instagram


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.