Kurven-Wirbel Kate Upton stellt da mal was klar

Sydney · Das Mitleid hielt sich in Grenzen und groß war die Verwunderung vor einigen Tagen: Kate Upton hatte sich angeblich über ihre üppige Oberweite beklagt. Nun stellt das Model einiges klar - und rudert zurück. Sie sei missverstanden worden.

Kate Upton mit Cameron Diaz in "The Other Woman"
28 Bilder

Kate Upton mit Cameron Diaz in "The Other Woman"

28 Bilder

Weltberühmt wurde die 21-Jährige eigentlich gerade wegen ihrer Kurven und ihren Cover-Auftritten auf der "Sports Illustrated"-Bikiniausgabe. In den vergangenen Tagen hatten zahlreiche Medien rund um den Globus verbreitet, dass die Blondine so gar nicht mehr mit ihrer Körbchengröße zufrieden sei.

Nun sah sich das Model wohl dazu berufen, diese Schlagzeilen richtig zu stellen. Bei Twitter schreibt sie, dass dass diese Stellungnahme komplett erfunden gewesen sei. Die Medien hätten eine Kontroverse aufbauschen wollen, die es in dieser Form gar nicht gebe. "Ich habe Momente der Unsicherheit, aber ich liebe meinen Körper und bin stolz auf jeden Teil von ihm. Ich würde nichts ändern."

Unfortunately, what was said about my body is completely made up to try and drum up controversy where there is none. Like every woman,

I have moments of insecurity, but I love and am proud of my body -- every part of it -- and wouldn't change a thing.

In der britischen "Sun" war sie vor einigen Tage noch mit folgenden Worten zitiert worden: "Ich wünsche mir kleinere Brüste! Jeden Tag denke ich, es wäre so viel einfacher", besonders wenn die Leute nicht immer über sie reden würden."

Und das hatte Folgen: Bei einem Interview für den Film "The Other Woman" wurde Upton in Australien von einem Radiosender darauf angesprochen, dass sie vielleicht eines Tages eine Brustverkleinerung haben wolle.

"Das habe ich nie gesagt", entgegnete Upton. Und sie sei auch nicht danach gefragt worden. Sie liebe ihren Körper, so wie er sei.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort