Bodypainting-Shooting von Sports Illustrated Kate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"

Düsseldorf · Kate Upton gehört derzeit zu den gefragtesten Models der Welt. Nun hat "Sports Illustrated" ein Making-of-Video veröffentlicht, das bei zahlreichen Männern für Furore sorgen wird: Die US-Amerikanerin ist darin nackt zu sehen.

Kate Upton nackt bei Bodypainting-Shooting
24 Bilder

Kate Upton nackt bei Bodypainting-Shooting

24 Bilder
Foto: Screenshot YouTube

Kate Upton und die "Sports Illustrated" sind ein wahres Dreamteam. 2011 wurde die 21-Jährige vom weltweit bekannten Magazin als "Rookie of the Year", also Neuling des Jahres, ausgezeichnet. In den kommenden zwei Jahren durfte sie dann jeweils das Cover zieren.

Davon profitierten beide Seiten. Während "Sports Illustrated" mit der kurvigen Blondine für viel Aufsehen sorgen konnte, steigerte Model Upton mit diesen Aufträgen ihren Marktwert deutlich.

Mittlerweile gehört die in Michigan geborene US-Amerikanerin zu den Stars ihrer Branche, selbst gefragte Filmrollen konnte sie ergattern: Nachdem sie erste Erfahrungen in den Hollywood—Komödien "Die Aushilfsgangster" und "Die Stooges — Drei Vollpfosten drehen ab" sammelte, schaffte Upton den Durchbruch in der international erfolgreichen Produktion "Die Schadenfreundinnen". Dort spielt sie an der Seite von Cameron Diaz — wie sollte es anders sein — eine Sexbombe.

Nun macht sie wieder dank "Sports Illustrated" Werbung in eigener Sache: Das Magazin hat auf seinem YouTube-Kanal das Making-of-Video des Shootings von 2011 veröffentlicht. Dort ist Upton nackt — ein Bikini wird mit Bodypainting nachgeahmt.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort